Kurse

Neue Nähkurse mit minerva bei emmeline

31. Mrz. 2014 - Kurse -
0 comment

Heute haben Bettina und ich etwas – wie ich finde – großes für euch eingetütet. Aber dazu wird sie euch demnächst sicher selbst mehr erzählen.

Was ich heute aber bereits erzählen kann: Ab dem 03. April gehen die Nähkurse bei emmeline im Laden weiter – wieder mit mir! Was wir nähen werden? Im Prinzip: Was ihr wollt! Vielleicht mögt ihr ja kleine Täschchen wie dieses? Für euch zum selbst behalten oder eines zum Verschenken?

taeschchen

Vielleicht fehlt euch noch DER Sommerrock in eurer Garderobe? Oder ihr wollt mal so richtig entspannen – vor der Nähmaschine. Sechs Stunden am Stück konzentriert an einem Projekt arbeiten – ohne Stimmen aus dem Off, die nach physischer und psychischer Speisung verlangen? Denn wie sagt eine Teilnehmerin: „Mit dir zu nähen ist wie Wellness, nur besser! Sogar mein Mann meint: geh wieder nähen, danach bist du so entspannt!“

Mehr zu den Kursthemen findet ihr hier: Nähkurse bei emmeline 

Ich freu mich schon sehr, mit euch zusammen die „Leichtigkeit des Freestyle Nähens“ zu entdecken und ihrer zu frönen. Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn ich die Teilnehmerinnen mit ihren ersten Werken in den Händen strahlen sehe. Das kann man nicht bezahlen. Dieses Staunen: „Das hab ich gemacht? Hat gar nicht weh getan!“

Fast noch schöner: Wenn ehemalige Anfängerinnen wieder kommen – und mehr wollen. Mehr Stoff. Mehr Zeit. Mehr… von allem.

Genau darauf freu ich mich: Auf erfolgreiche, ausgeglichene, fröhlich plappernde und zufriedene Teilnehmer in meinen Nähkursen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.