Essen

Vegan for Fit – Woche 3

30. Okt. 2013 - Essen -
0 comment

Wow, schon die dritte Woche mit Vegan for Fit beendet!

Ich hab mich diese Woche an Rezepte gewagt, die ich ohne die Challenge nie ausprobiert hätte: vor allem an die Avocado traute ich mich schwer heran. Gestern in den rote Beete-Türmchen war sie lecker … Heute im Salat von Seite 131 eher nicht.

Sportlich war ich fleißig: Samstag nochmal Week 3 des Podrunners Intervall-Trainings … Aber im Dunkeln werde ich nicht mehr übers Feld laufen. Irgendwie gruselig. Gestern früh dann die vierte Woche … Ah! Plötzlich sind die Laufeinheiten sooo viel länger. Aber ich hab durchgehalten. Und heute ENDLICH wieder zum Spinning. Da war ich das letzte Mal vor sechs Jahren. Okay, Einsteiger… Aber: 60 Minuten durchgehalten (trotz Nena und Phil Collins in der Playlist des Instruktors).
Wenn meine Beine morgen früh mitmachen, geh ich wieder laufen…

Ach so, und die „beim joggen gar nicht mehr! aber zum Krafttraining noch tragbar“Hose … Geht auch nicht mehr zum Training *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.