Essen

Vegan for Fit – Fazit Woche 2

24. Okt. 2013 - Essen -
0 comment

Fazit nach Woche zwei mit Vegan for Fit: es läuft… Die letzten drei Tage etwas holperig, aber ich lasse mich nicht beirren.

Allerdings hat mich diese Woche meine Mens wieder voll im Griff: Müde, Gelüste auf Schoki und Chips, dazu viel zu viel zu tun und organisieren …

Dennoch: Laufen und Studio hab ich geschafft. Gestern wollte ich zum Spinning – aber morgens bin ich mit nem dicken Knöchel aufgewacht und konnte kaum gehen. Manno, ich hatte mich sooo drauf gefreut!

In der Summe sind es 4,1 kg bzw. zwei Löcher im Gürtel weniger. Mir ist beim Joggen die Hose runtergerutscht (erst in den Sommerferien gekauft) – hey, ich konnte eine neue für den Winter in 40/42 kaufen!

Ich schlafe noch immer gut, ich bin fast immer satt… Und heute Abend werde ich testen, ob meine Ringe wieder passen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.