Wer steckt hinter Minerva Huhn?

Das würde ich auch gerne wissen.

Mal ist es …

… eine frischer Kopf, der voller Elan ein Projekt angeht und sich über jeden Schritt und Teilerfolg freut.

… ein neuer Laufschuh, der vorsichtig, aber voller Ungeduld, neue Wege betritt.

… die moralische Keule, die am liebsten jedem eine über die Rübe ziehen wollte und sich dann doch wieder kleinlaut hinter der Mauer versteckt.

… eine trübe Tasse, die alles nur schwarz sieht und am liebsten mit der Decke über dem Kopf im Bett liegen bleiben würde.

All das bin ich. Im Ausweis steht

Christina Otte

15.09.1976 geboren in Baden-Baden.

In diesem Blog gehe ich auf Entdeckungsreise… ich freu mich, wenn ihr mich ein Stück des Weges begleitet.

2014-08-02 16.52.19-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.