Nähen

Sew a smile! – Mein Dankeschön an euch!

04. Sep. 2015 - Nähen -
0 comment

Gestern hatten wir einen tollen sew a smile!-Tag mit vielen helfenden Händen. Bei emmeline könnt ihr nachlesen, was wir geschafft haben.

 

fertige beutel

Eure Bereitschaft, mit anzupacken und ein bisschen Wärme weiterzugeben hat uns umgehauen!

Es sind viele Beutel und Waschtaschen entstanden. Wir haben uns hier vor Ort für eine etwas andere Art von Beuteln als die im Beitrag von sew a smile! vorgeschlagene Anleitung entschieden. Die Verstellbarkeit der Kordel hat sich bei den Trägern von Turnbeuteln/Gym Bags/ String Bags als nicht zu vernachlässigendes Detail erwiesen.

minervas_fixe_Beutel

Wer möchte, darf sie gerne nachnähen, egal ob als Geschenk, als Spende oder gewerblich. So ein Turnbeutel ist keine große Kunst, einfach zu nähen und dennoch praktisch.

In der Facebook-Gruppe zur Akrion sew a smile! wurde auf den Sicherheitsaspekt der am Boden eingenähten Kordel hingewiesen. Ich versuche nun, eine Lösung mit Sicherung und Versetllbarkeit für euch zu finden.

Auf alle Fälle gilt aber: Ich freu mich wahnsinnig, wie viele bereits dabei sind und nähen, spenden, helfen.

Herzlichen Dank für alles!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.