Lieben

minerva huhn ist da!

04. Apr. 2014 - Lieben -
136 Comments

Ihr Lieben!

Schon lange lese ich Blogs. Zwischendurch hab ich dann immer mal wieder für eine gewisse Zeit „vor mich hingebloggt“: Zum Umzug, zur Einschulung, als ich eine Scrapbooking-Phase hatte oder auch als ich 2009 meinen ersten Einstieg ins Läuferleben hatte. In den letzten Jahren jedoch las ich mehr als das ich selber schrieb. Hin und wieder einen Beitrag bei und für emmeline – das wars.

Ein paar Monate war ich sogar ganz und gar aus dem Internet verschwunden. Als ich dann wieder anfing, mich im Netz zu bewegen, ging es mir hauptsächlich darum, meine „Nähmädels“ nicht zu verlieren. So legte ich mir ein Facebookprofil an und begann langsam wieder aufzutauchen. Mit der Zeit juckte es mich immer mehr in den Fingern. Facebook ist gut und schön, aber eben nicht wirklich nachhaltig, wenn man bestimmte Dinge wieder finden will. Für manche Dinge ist dort auch einfach kein Raum.

Vor nicht mal einem Jahr war ich bei blogst in Köln. Wußte nicht, wohin ich wollte, wer ich bin und was ich eigentlich mit einem Blog will. Viele, viele Eindrücke nahm ich mit nach Hause. Das ging von „Will ich auch“ bis hin zu „Das geht ja mal gar nicht“. Der Nachhall war dann im Herbst 2013 so stark geworden, das ich begann,mir Gedanken über das „Wie“ und das „Warum“ zu machen.

Das Ergebnis:

Heute startet offiziell der Blog zu „minerva huhn“!

Gelinde gesagt: Ich bin total aufgeregt, hibbelig, nervös. Wie kommt mein Baby bei euch an? Gefällt euch, was ihr seht? Mögt ihr überhaupt lesen, was ich da so schreibe?

Wie ihr seht, hab ich schon ein bisschen zwischendurch geschrieben. Dinge, die mir wichtig waren und die ich thematisiert haben wollte, brauchten eine Plattform. Der Bereich der Tutorials ist mit alten Beiträgen, die ich für emmeline schrieb, gefüllt. Es wird mit der Zeit sicher einiges hinzukommen, die alten Posts werden überarbeitet.

In meinem Online-Leben hab ich viele viele liebe Menschen kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Da ist es egal, ob wir uns bereits vor der Netz-Zeit kannten, uns aus Näh- oder Sportgruppen kennen – ihr seid mir wichtig und ich mag nicht auf euch verzichten.

Und weil sich mein Leben gerade so rundum gut und richtig anfühlt, mag ich euch etwas davon abgeben!

Viele meiner liebsten Blogs, Nähtanten und Freunde haben mir zum Start dieses Blogs etwas für euch geschenkt…. am besten fang ich mal an mit der langen Liste… immerhin habt ihr ja brav alles gelesen, was ich bis hierher geschrieben habe.

Zum Blogstart von „minerva huhn“ startet eine supertolle-wahnsinnige Verlosung mit tollen Give-aways aus dem Nähuniversum!

 

plottermarie

1. Bei der letzten Hausmesse von Swafing lernte ich die Plottermarie kennen. Leider war die Zeit viel, viel zu kurz, um noch mehr miteinander zu plaudern. Vielleicht das nächste Mal im Herbst? Für euch stellt sie entweder einen einfarbigen Autoaufkleber  oder eine Glasdekorfolie (rose, blau oder silber-glitzer bzw. milchglass-Optik) in der Größe DIN A 4 zur Verfügung.

 

allesfürselbermacher
2. alles-für-selbermacher verschenkt einen Glücksstempel. Ist der nicht zuckersüß? Eine Portion Glück ist nie verkehrt!

 

smilasworld3.  Smila’s World war einer der ersten Blogs, die ich regelmäßig las. Als ich dann 2009 die erste Stickmaschine kaufte, gehörten die Dateien von Sabine zu den ersten, die ich kaufte. Aber das allerschönste: In meinem Schränkchen daheim liegt noch eine Rolle Asia Garden Webband. Dieses behalte ich aber (ätsch). Für euch gibt es einen Gutschein über 15,00  € für eBooks oder Stickdateien aus dem Smila-Shop.

 

lilalotta

4. LilaLotta – wer kennt diesen Blog nicht? So viel Liebe und Perfektionismus steckt in den Bildern und Designs. Mein Favorit ist ja ganz klar der LotharBär. Extra für euch hat Sandra ein Päckchen gepackt mit kleinen Überraschungen – eigentlich könnte ich das auch selbst behalten… ach ne, das ist für euch. Ganz und gar nur für euch!

 

kibadoo

5. Frau Liebstes ist einer der Blogs mit den schönsten Fotos. Und mit den schönsten Taschen-eBooks. Juniz gehört wohl unter meine Top 5 der meistgenähten Modelle im Hause Huhn. Auch wenn Claudia gerade im Urlaub weilt: Eine von Euch kann sich über einen Gutschein für 3 eBooks aus dem Ki-Ba-Doo-Shop freuen!

 

kaianja

6. KaiAnja verfolge ich auch schon lange. Und obwohl wir eigentlich gar nicht weit voneinander weg wohnen schaffen wir es immer, am gleichen Ort zu sein und uns nicht zu treffen. Seit Neustem könnt ihr bei ihr Dateien für den Plotter bekommen – ich bin ja total begeistert von den Geburtstagszahlen aus „Pimp your Geburtstagsshirt“! KaiAnja wirft eine Datei – egal ob Sticken oder Plotten – nach Wunsch mit in den Geschenketopf – ich wüsste ja, welche mir da noch fehlt 🙂

kk_webbanner_dawanda

7. Wenn ihr – wie ich – wegen der Kinder (wieder) mit dem Nähen beginnt, dann kommt ihr nicht um die genialen eBooks von Klimperklein umhin. Alltagstaugliche Designs, gut erklärt – einfach gute Books! Und für euch gibt es je einmal die Minutenmütze und die Wendezipfelmütze. In meinen Kursen sind das die meistgenähten Kleinigkeiten, die glücklich machen.

 

gretelies

8. Wenn ich mich recht erinnere, war DIE Gretelies die allerallererste Tasche, die ich nach Anleitung genäht habe. Sie ist immernoch eine der Taschen, die ich in meinen Anfängerkursen am liebsten nähe. So viele Tricks können daran gut erklärt werden. Für mich hat Anne zwei Päckchen geschnürt: alle drei eBooks als Set gibt es für zwei von Euch!

 

emmeline

9. Mein herzallerliebste Freundin Bettina von emmeline hat mir ein Starterpaket für Schlüsselbänder geschenkt: Gurtband, Key Fobs und Webband für 10 Anhänger sind enthalten. Wer es noch nicht weiß: emmeline gibt es, weil vorher in Deutschland kaum gescheites Baumwollgurtband zu guten Preisen am Markt war.

minerva-huhn1

10. Und zu guter Letzt gibt es auch noch etwas von mir zu gewinnen: ich nähe dir deine individuelle Tasche – Du darfst dir von der Taschenspieler 2 ein Modell wählen, welches ich für dich umsetze. Du entscheidest dich für den Stil und die Farbe – den Rest darfst du (leider) mir überlassen 🙂

 

Puh. Das ist ganz schön viel Text. Tapfer, wer bis hier durchgehalten habt. Jetzt wollt ihr sicher wissen, was ihr tun müsst, um einen dieser tollen Preise zu gewinnen, gell?

Es ist ganz einfach:

  1. Kommentiert hier unter diesem Beitrag. Anonyme Kommentare schreiben bitte ihre eMailadresse hinzu. – 1. Los
  2. Um eure Chance zu erhöhen, kommentiert ihr auf der Minerva Huhn Fanpage den zu diesem Post gehörigen Beitrag. – 2. Los
  3. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt eine Postadresse in Deutschland.
  4. Ihr habt Zeit bis Samstag, den 12. April 2014 um 12:00h.
  5. Die Gewinner werden von meiner persönlichen Glücksfee  am Sonntag, dem 13.04. ermittelt und im Anschluß hier veröffentlicht.

Ich wünsche euch allen nun noch ein herrliches, sonniges Wochenende und freue mich selbst auf eine tolle, ereignisreiche Zeit mit euch – hier im Blog, bei Facebook oder sogar im realen Leben 🙂

Minerva Huhn

P.S.: Es lohnt sich, heute auch noch bei emmeline in den Blog zu schauen 🙂

136 Comments on minerva huhn ist da!

  1. ♥lichen Glückwunsch liebe Minerva und willkommen zurück in der blogger Welt .
    Was für ein süßes Design …hihi…total knuffig das „Minerva Huhn“
    Bor und dann das ……….sooooo viel zu Gewinnen !!!!!…sooo toll da würde ich am liebsten Alles gewinnen hihi .

    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Blog und freu mich hier zu lesen .

    So und nu hüpf ich mal ins Lostöpfchen hüpf…hüpf
    Liebe Grüße Bine

  2. Liebe Minerva,
    welcome back und ganz viel Freude mit deinem neuen Blog wünsch ich dir. Das Huhn im Header ist schonmal sensationell. 🙂
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

  3. Hallo Minerva,
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, total schick! 🙂 Ich hatte Deinen Lauf-Post schon mal irgendwann gelesen und gedacht, wie schön Du das geschrieben hast. Bitte mehr davon!
    Vom Nähen habe ich zwar null Ahnung, aber die Taschen sind auf jeden Fall sehr hübsch! 🙂
    Viele Grüße
    Svenja

  4. Liebe Minerva!

    Ich freue mich schon drauf regelmäßig bei dir zu lesen! Bei so vielen tollen Gewinnen springe ich doch gleich mal mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Anne

  5. Sehr schönes Design, gefällt mir sehr gut. Und einige der beschriebenen Blogs oder HPs kenne ich sogar. Vielleicht bekommst Du mich ja doch noch zum Nähen. Auf meiner Wunschluste steht nämlich seit einigen Jahren eine Nähmaschine.
    Ich wünsche Dir und Deinem Blog viel Erfolg. Und werde hier gerne lesen.
    Liebe Grüße
    Tina

  6. Es ist ein Huhn entsprungen aus einem Netz so zart … hihi keine Ahnung wie ich jetzt auf Kirchen Musik komme…

    Ich wünsche dir eine tolle blogger Zeit und viele Follower wie man so schön sagt. Ich werde dabei bleiben 😀

    Grüße

    Ps hier meine mail frosch_thesi ät webpunktde

  7. Guten morgen & herzlichen Glückwunsch liebes Huhn !

    Ich muss gleich mal feedly füttern gehen, damit Du mir mit Deiner Seite nicht abhanden kommst.

    LG & viel Erfolg
    Jana

  8. Hallo Minerva, habe Deinen Blog per Zufall gefunden und bin total begeistert. Hoffe das ich in Zukunft mehr von dir lesen werde. Bin noch totaler Nähanfänger…hab mich noch nicht an Taschen heran getraut…sind aber mein nächstes Projekt. LG Julia.

  9. Liebe Minerva,

    Herzlich Glückwunsch zum neuen Blog. Ich freue mich auf viele tolle Beiträge von dir. Mit den Gurtbändern von emmeline gebe ich dir vollkommen recht. Es sind die besten.

    Viel erfolg weiterhin und liebe Grüsse
    Mona

  10. juhuuuu, endlich ist das Baby da! bzw. der blog online! 🙂
    und er sieht verdammt gut aus! 😉

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Minerva!

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

  11. Hallo liebe Minerva,

    ich wünsche dir einen schönen Neustart in der Bloggerwelt. Dein Blog gefällt mir auf jeden Fall schon ziemlich gut 🙂 Bei der Verlosung versuche ich natürlich mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Kathi

  12. Hallo Minerva! Wirklich schön geschrieben, da fällt es leicht auch längere Abschnitte zu lesen 😉
    Das Huhn als Logo passend zum Namen ist genial! Wünsche dir viel Spass und Zuspruch für deinen Blog!

  13. Wow, das nenne ich jetzt einmal Einstieg! WAHNSINN! du hast dich da ja ordentlich ins Zeug gelegt und ich kann den vorrednerinnen nur zustimmen: das design ist einfach umwerfend!
    Ich selbst wohne zwar in österreich, habe aber eine postadresse in deutschland, die ich missbrauchen darf, also muss ich es bei soooo tollen preisen doch glatt versuchen, nicht wahr? am neugierigsten bin ich ja auf die tasche, die du nähst… 🙂

    alles liebe, der anfang ist ja schon mal vielversprechend, weiter so! ich folge dir gerne! lg kathrin

  14. *BlümchenundveganeTörtchenhinstell*
    Dann folge ich Dir mal unauffällig 😉 und freu mich auf viele Blogeinträge. Immer wieder schön, was von Dir zu lesen ! Viel Spaß mit Deinem neuen „Baby“ !
    Knuddelz und ganz liebe Grüße, Katja

  15. Liebe Minerva,

    dein Blog sieht schon mal vielversprechend aus und ich freue mich darauf mehr von dir zu lesen :o) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Bloggen und dass du dich nach blogpausen immer wieder motivieren kannst :o)

    Liebe Grüße, Carmen

  16. Hallo!

    Bei den Ruhrpottnähten habe ich gesehen, dass Dein Blog online ist und dachte, ich guck` einfach mal. Sieht gut aus bisher, ich werde sicher öfters mal schauen. Dein Minerva-Huhn ist wirklich bezaubernd und mit einem Deiner Welcome-Preise in der Verlosung könnte ich auch was anfangen ;o)!

    Bis bald, Cornelia

  17. Wow
    was für ein Start!!! Total schön Dir jetzt auch wieder hier zu lesen und nicht nur bei Insta ;o))))
    Ich bin gespannt und drück Dir die Daumen
    *knutscha
    scharly

  18. Huhu und guten Morgen,

    dein Blog-Outfit gefällt mir richtig gut und deine Art zu schreiben auch,… sehr schön,…
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog und hüpfe bei diesen vielen tollen Gewinnen gerne ins Lostöpfchen.

    … *hüpf*

    LG Frau JuB

  19. Holla die Waldfee…da hast du dir aber ne Menge Toller Überraschungen einfallen lassen. Und so ein suuuuper Tolles Blogdesign <3….
    Ich bin gespannt ob es mal klappt mit dem Gewinnen !
    Liebste Grüße vom Kattrienchen Kunterbunt

  20. Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen für Deinen neuen Blog. Ich werde bestimmt öfter mal hier vorbeischauen, denn vieles spricht mich spontan an ( Eine meiner meistgenähten Taschen ist z.B. auch die Juniz von KBaDoo) und ich bin neugirig auf mehr…
    Liebe Grüße, Sabine

  21. Hallo Schwesterherz,

    eine sehr schoene Seite hast Du da zusammengebastelt.
    Freu mich wieder mehr von dir zu lesen!
    Viel Erfolg beim Verwirklichen Deiner Ziele.
    Gruesse aus dem kalten und nassen Glasgow ;(

    P.S. Na, vielelicht werd ich hier mal was zum ersten mal in meinem Leben was gewinnen 😉

  22. Hallöchen,

    grad über dein Profil bei Facebook gestolpert und nun hier gelandet. Gefällt mir richtig gut. Nun verfolge ich dich ein bisschen hier und bei FB und bei Instagram… 🙂

    Und ich hüpfe natürlich gerne in den Lostopf und geh jetzt mal auch noch bei FB kommentieren.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    LG Nici

  23. Hallo liebe Minerva,

    schön, dass du nun auch wieder komplett online bist 🙂
    Ich freue mich schon mehr von dir zu lesen…

    Du hast da eine wirklich tolle Verlosung auf die Beine gestellt!
    Und deshalb hüpfe ich mal fix in den Lostopf und werde dann noch schnell zu facebook huschen… 🙂

    Liebste Grüße,
    Anne

  24. Wow, ein toller Start! Da bin ich doch gern dabei und werde bei meiner inzwischen fast täglichen Blogrunde auch gern bei dir Halt machen ( ich Suchti, ich ;-))
    Ganz viel Erfolg, liebe Grüße,
    Katharina

  25. Liebe Minerva!
    Alles gute zum Start deines Blogs- ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht:-)
    Und bei so tollen Gewinnen bin ich gerne dabei!
    Alles Liebe- Wiebke

  26. Happy Blog-Birthday!
    Hast du klasse gemacht, liebe Minerva. Sehr geschmackvoll, aber ich bin ja NIX anderes von Dir gewöhnt… Ich freue mich sehr für dich und für mich freue ich mich auch, wenn ich jetzt noch öfter von dir lesen und deine Fotos bewundern darf!

  27. Willkommen (zurück) im Bloggerleben 🙂 Ich folge Dir bei facebook, weil ich zum Blogs-Lesen meist zu wenig Zeit habe…
    Herzliche Grüße
    Mel (würde natürlich auch total gerne was gewinnen)

  28. Liebe Minerva,

    das sieht super aus und ich hab gleich gebookmarked (schreibt man das so?); ich find die Blogs, die ich gerne lese, nämlich sonst immer nicht wieder.

    LG, Rebecca.

  29. Wie schön dein Blog geworden ist. Herzlichen Glückwunsch zum (Neu)Anfang. Ich hab alles gelesen und geh gleich mal noch auf FB kommentieren. So eine tolle Verlosung lass ich mir doch nicht entgehen.

    Liebe Grüße, Geo

  30. Huhu 🙂
    ich habe deine Seite auf Facebook und musste es einfach lesen 🙂 schön hast du geschrieben und auch ich wünsche dir viel Freude mit deinem Blog 🙂

    Alles Gute 🙂

  31. Zum Start von Minerva Huhn alles Liebe!

    Habe dich gleich in Feedly aufgenommen das ich ja nix verpasse*gg*

    Freue mich auf viel creativen Input und Dinge aus deinem Leben!

    Alles Liebe von Silvia!

  32. Hallo Minerva, alles Gute zu deinem Blogstart! Finde ich wirklich toll. Ich kenne dich „nur“ aus der 2014 bewegt Gruppe, wußte gar nicht, dass du so toll nähen kannst. Respekt!
    LG Eva

  33. Hallo und liebe Glückwünsche zum neuen Blog!
    Auch ich werde nun regelmässig mitlesen. Ich bin auch vor drei Jahren durchs Baby zum Nähen gekommen und es ist das erste Hobby, was wirklich bleibt. Nun kommt das zweite Kind und es gibt viel zu nähen 🙂

    Viel Glück dir weiterhin,
    alles Liebe
    Jana

  34. Dein Blog sieht wirklich großartig aus – ich bin total angetan vom Design und gespannt auf den Inhalt. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt minerva huhn :-D.
    Und wenn ich noch was gewinnen kann, dann freu ich mich :-D.

    Liebe Grüße,
    Carolin

  35. Was für ein fulminanter Start ins Bloggerleben. Ich muss gestehen, das ich es liebe, täglich in diversen Blogs zu stöbern – aber selber habe ich immer noch keinen. Vielleicht finde ich ja jetzt den Mut, auch endlich einen Blog zu starten – hier bei Dir gefällt es mir jedenfalls ziemlich gut :O) und ich komme jetzt regelmäßig bei Dir vorbei.

    Ganz viele liebe Grüße
    Sille

  36. Hallo!!!!
    da gibts es dich wieder!!!
    Das freut mich sehr!!!
    Ich mußte immer mal wieder an dich denken!
    V.a. wenn einer meiner Jungs etwas genähtes von dir tragen durfte.

    Liebe Grüße
    Lena.

  37. Hallo, Minerva!

    Bin gerade im Fratzenbuch über Deinen Post gestolpert. Finde das Design Deiner Seite superklasse. Gefällt mir sehr gut.

    Habe vor 3 Wochen das erste Mal was genäht. Vielleicht animiert mich Dein Blog ja jetzt zu mehr 🙂

    LG, C.

  38. Wow!
    Was für ein Start. Das sind ja tolle Preise. Tolle Menschen haben sich da beteiligt. Die meisten kenn ich schon. Die anderen schaue ich mir jetzt mal an!

    lg,
    eresa

  39. Ich wünsche dir einen tollen Neustart und bin auf weitere Sachen von dir gespannt!!
    Natürlich versuche ich auch mein Glück bei deiner tollen Verlosung!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  40. Hui wie schön. Schon die ersten Minuten hier in deinem Blog gefallen mir sehr gut. Weiter so dann besuche ich dich ganz oft. Gerne springe ich auch in den Lostopf.
    Lg und viel Spaß beim bloggen.

  41. Oh wie schön, dass du nun deinen eigenen Blog hast!
    Freu mich auf viele tolle Beiträge!
    Gern hüpf ich auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Julia
    (julia.piegendorfer ät web.de)

  42. Jaaaa, ich hab nun soooo viel bei dir gelesen und es hat sich gelohnt, das Durchhalten :-)) Herzlich gratuliere ich dir zu deinem Blogeinstieg und liebend gerne mach ich an deiner Verlosung mit.
    LG, Gaby (zwar in der CH, aber D-Postadresse wie gewünscht vorhanden 🙂 )

  43. Hallo!
    Ich bin begeistert von Deiner Art zu schreiben – und warte gespannt auf Neues…
    Die Gewinne sind auch der Hammer, da hüpfe ich doch gern hier und über FB in den Lostopf… 😉
    Wir sind dann ja auch Quasi Nachbarn… 😉
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke

  44. Wie konnte ich dich nicht vor diesem Blog kennen?
    Bin gerade eben durch hundert Verlinkungen auf Facebook gelandet und freue mich jetzt sehr, einen neuen Blog gefunden zu haben.. 🙂

    Das klingt alles ganz großartig!

    Liebe Grüße
    Esther

  45. Hallo, herzlichn Grlückwunsch zu einem so tollen blog. Ich habe mich schon direkt als follower eingetragen. Damit ich auch nichts verpasse. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Herzlichst Do

  46. Herzlichen Glückwunsch zum Blogstart! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und freu mich schon auf mehr!
    Gerne bin ich beim Gewinnspiel dabei … da hast Du ja super tolle Preise!
    LG Cynthia (cynthia(punkt)allabauer(ät)hotmail(punkt)com)

  47. Liebe Minerva,
    Glückwunsch zum eigenen Blog. Habe ich natürlich sofort gebookmarked 🙂
    Schöne Grüße an die Glücksfee: ich würde bitte gerne etwas schöns gewinnen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Claudi

  48. Na da freue ich mich doch mal auf schöne & interessante klasse Sachen zum gucken und inspirieren lassen. Viel Spass beim “ wieder bloggen“ und n’en schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße, Tanja

  49. Durch Zufall über Facebook heute auf Deinen Blog gestoßen! Ich finde es toll, dass Du wieder BACK bist und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und die Redegewandheit.
    Auch ich habe vor knapp 1 1/2 Jahren nicht mal gewusst was ein BLOG ist oder wie er entsteht und heute möchte ich es nicht mehr missen. Auch ich habe schon viel nette Kontakte durch die Bloggerei gehabt und es macht immer mehr Spaß.
    Gerne hüpfe ich mit in das Lostöpfchen, denn die Gewinne sind rundum schön.
    Alles Liebe – Miri

  50. Ein wirklich schöner Blog, hab mich direkt mal als Leser eingetragen und ich hüpfe natürlich auch gerne in den Lostopf! Super Verlosung, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  51. Liebe Minerva,

    das ist ja mal ne tolle Verlosung. Ich mache mit zwei Losen mit, muss aber gleich auch noch mal gucken, wo hier der Knopf zum folgen ist 🙂

    LG
    Heike

  52. Hallo,
    herzlich Willkommen zurück!
    Ich hab dich und deinen Blog gerade via sew along entdeckt und bin gerade ganz geplättet von dieser irren Verlosung!!!! Da fehlen mir die Worte 😉
    Toll was du da auf die Beine gestellt hast… ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf deine zukünftigen Werke und wünsche dir eine schöne Zeit!

    Lieben Gruß
    Gabi

  53. Hallo Minerva,

    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und muss sagen, der gefällt mir richtig gut! Sicher werde ich jetzt öfter bei dir vorbei schauen. 😀 Und weil du grad so ein tolles Gewinnspiel machst, versuche ich doch auch gleich mal mein Glück und spring in den Lostopf.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und lass ganz liebe Grüße aus Oranienburg da. Andrea (Andreaschnulle@aol.com)

  54. via Pinterest verfolge ich schon einige Zeit deine Pinwände und freue mich jetzt darauf, hier im Blog noch mehr schöne Sachen zu sehen 🙂
    Viel Erfolg und viele Grüße
    Stefanie

  55. Ich bin dir durch Instagram auf die Schliche gekommen und habe es mir gleich mal lesend bequem gemacht 🙂
    Bin gespannt, was du alles noch so zauberst!

    Liebe Grüße
    Melanie

  56. Moin moin meine Liebe,jetzt versuch ich doch einmal mein Glück und schreibe hier 😉 …ich finde Dein Blog toll und wünsche Dir auf jedenfall noch eine sehr Kreativreiche Zeit Herzallerliebste Grüße von der Insel

  57. ❤️-lichen Glückwunsch zum tollen Blog und welcome back zur Bloggerwelt!

    Ich freu mich auf viele inspierende Postings und versuche mein Glück im Lostopf.

    LG
    Rebekka

  58. Einen wunderschönen guten Morgen
    Wenn auch auf den letzten Drücker – aber ich mache auch noch mit, weil ich gerne eins deiner tollen Unikate haben würde!
    Liebe Grüße aus dem Krhs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.