Lieben

Hurra! Gewinner ermittelt!

13. Apr. 2014 - Lieben -
5 Comments

Ihr seid sicher genau so gespannt wie ich – wer hat bei dieser tollen Verlosung gewonnen, wer ist unter den Gewinnern?

Zuallererst muss ich mich aber bei farbenmix entschuldigen. Denn auch farbenmix hat ein wundervolles Überraschungs-Päckchen für euch zur Verfügung gestellt – und ich dussel hab in der letzten Version des Postings diesen Posten einfach vergessen.

Wer es bisher noch nicht wusste, dem kann ich jetzt erzählen: ich bin ein totaler Statistik-Fan (solange ich diese nicht selbst erstellen muß). Und es war einfach toll, wie viele mich hier und bei Facebook besuchten. Vielen, vielen Dank dafür!

Die für euch wichtigste Zahl: Im Blog gibt es 134 gültige Kommentare, bei Facebook sind es 69. Somit sind 203 Lose in den Topf geworfen worden.

Nun mag ich euch nicht länger auf die Folter spannen… leider waren meine Glückshühner unpässlich und ich musste Random.org bemühen…

Die Gewinner sind… *Trommelwirbel*

1. Plottermarie

191plottermarieClaudia Gerrits hat mit ihrem Facebook-Eintrag gewonnen:

„Viel Erfolg für dich!!“

Hast du dich schon entschieden, was du wählst? Autoaufkleber oder Glasdekor?

2. alles für selbermacher

12allesfuerJana ist unter den ersten, die den Verlosungsbeitrag kommentiert haben:

„Guten morgen & herzlichen Glückwunsch liebes Huhn !

Ich muss gleich mal feedly füttern gehen, damit Du mir mit Deiner Seite nicht abhanden kommst.

LG & viel Erfolg
Jana“

3. Smila’s World

5smilasworldHa, diese Gewinnerin kenne ich. Und hoffe sehr, das der Fishkopp Tina noch nicht alles aus dem Smila-Shop daheim hat 🙂

 

4. Lila-Lotta

139LilaLottaJeannette Hildenbrandt: Es leben die Hühner!

darf sich über ein LilaLotta-Überraschungspäckchen freuen!

5. Frau Liebstes

188frauliebstes

Der Gutschein für den Ki-Ba-Doo-Shop geht an… Anne Böhm!

6. KaiAnja

100kaianjaOh, 100. Welch schöne Zahl! Und wer steckt dahinter und darf bei KaiAnja eine Datei aussuchen? Esther ist es, und zwar mit diesem Beitrag:

Wie konnte ich dich nicht vor diesem Blog kennen?
Bin gerade eben durch hundert Verlinkungen auf Facebook gelandet und freue mich jetzt sehr, einen neuen Blog gefunden zu haben.. :)

7. Klimperklein

130minuten

Das eBook zur Minutenmütze gehört bald: Eve von Föhrliebt (ich hoffe, du hast das noch nicht)

202wende

Und die Wendemütze darf bald von Katja Büdefeld genäht werden.

8. Gretelies

74greteliesLena – jetzt musst du doch selber nähen lernen 🙂

34greteliesKristina – wenn du deinen Gewinn eingelöst hast, willst du wahrscheinlich nimmer Laufen 🙂

9. emmeline

11emmelineKatja (Katjuscha) – bald startet bei dir die Kleinserie mit Schlüsselbändern, gell?

10. farbenmix

172farbenmixPiccoletta Pottschnecke – ich denke, bei dir ist das Farbenmixpäckchen an der richtigen Adresse, oder?

11. Minerva Huhn

81minervaDaniela – jetzt hab ich schiß. Du nähst doch selber so tolle Dinge… du darfst mich als gerne herausfordern 🙂

 

Es ist geschafft. Alle Preise sind verlost, viele sind leer ausgegangen. Dennoch hoffe ich, ihr hatte mindestens eben so viel Freude an dieser Aktion wie ich selbst. Es gibt sicher irgendwann wieder eine Verlosung.

Bis dahin müsst ihr mit meinen textlichen und bildhaften ERgüssen vorlieb nehmen. Aber langweilig wird es bei mir sicher nicht…

Herzlichen Dank nochmal an alle Sponsoren, an alle Mitmacher und alle, die mich so lieb unterstützen.

Ihr seid super!

 

 

 

 

 

 

 

5 Comments on Hurra! Gewinner ermittelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.