#eineLottifüralle #lottiforeveryone

Lust auf Wichte ln? It’s SWAP TIME!

#eineLottifüralle #Lottiforeveryone

….. ich liebe Überraschungen, daher startete ich letzte Woche meinen ersten SWAP beziehungsweise meine erste Wichtelei… so ein Täschchen wie die Lotti von elbmarie geht ja immer ? oder?

Ich zeig euch hier mal meine letzte Lotti…

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Unschwer zu erkennen ist auch er ein Pfadfinder. Und da die Ablagemöglichkeit in den Waschhäusern oftmals etwas mager ist, hab ich auch hier einen Aufhänger drangebastelt. Innen ein Farbenmixschätzchen (graue Staaars! aus Wachstuch), Außen den Stoff einer ausgemusterten Jurte.

Und dann noch ein paar, die ich im Winter genäht habe…

 

Lotti für die Schwester
Diese Lotti wohnt bei meiner Schwester und war ein “wie geht das eigentlich?”-Exemplar für meine Mama. Ganz einfach ohne aufgesetzte Tasche oder Klappe.
Lotti mit Blingbling
Meine Lotti – noch ohne Öse und Schlaufe. Aber dafür mit Blingbling. Auch Wachstuch lässt sich mit Hotfix aufhübschen!

 

Falls ihr edlere Varianten sehen wollt? Gerne! Sabine von elbmarie hat da noch ein paar Beispiele zur Verfügung gestellt:

Ecchino Lotti
Ecchino Lotti imt “Fuchs auf Gelb” 🙂
Stern-Lotti
Sterne gehen immer, gell?
rote Lotti
Rote Lotti mit Aufsatztasche

 

Lust, dabei zu sein? Die Details kannst du hier nachlesen ->  http://bit.ly/eineLottifüralle Und wenn du der Meinung bist, diese Wichtelei ist einfach prima – da sollten noch viele andere dabei sein: ihr dürft diesen Beitrag oder den bei Instagram gerne teilen!

Da ich meine Termine mal wieder nicht richtig im Kopf hatte, verlängere ich die ursprüngliche Anmeldefrist vom 07.05. auf den 09.05. – also nicht traurig sein, wenn heute keine Post kommt! Ich hab einfach von morgens acht bis abends neun ständig eine andere Veranstaltung. Wer seinen Kalender im Griff hat … kennt ihr ja hoffentlich auch. Ein bisschen.

Ich wünsche euch allen einen herrlichen Sommertag! Ich werde jetzt erstmal zur Arbeit eilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.