Willkommen 2018 !

Drei Dinge, die ich fest für das neue Jahr 2018 eingeplant habe

  1. Mehr Zeit mit Freund*innen – den Anfang werden wir demnächst in Brügge machen.
  2. Neues ausprobieren. Ich nähe mit 11 anderen Mädels #beegermany … zum Glück bin ich erst im November dran ein Projekt zu stellen- die Entscheidungen fallen so schwer.
  3. Sweet Home Westernohe – mindestens zwei Mal werden wir dort die Maschinen rattern und die Korken knallen lassen. Ich freu mich drauf.
    nähen in westernohe

Darüber hinaus noch der ein oder andere Familientermin (wir haben tatsächlich ein Boot gemietet, mit dem wir auf der Ostsee unterwegs sein werden – ob diese Idee gut war? Ich werde berichten!).

Das Jahr 2018  wird bunt und aktiv!

Und bei euch? Schon voll verplant (Und voller Vorfreude) oder alles auf euch zukommen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.